Langlaufmeisterschaft 2017

Am Sonntag den 19. Februar 2017 fand im Kaser die alljährliche Langlaufmeisterschaft des SC Kaunertal statt. Die Teilnehmer stellten sich der Herausforderung und fanden eine perfekt präparierte Loipe vor. Wir gratulieren alllen Teilnehmern zu ihren Leistungen und bedanken uns bei Heiner und Urban für die geleistete Arbeit in der Sektion Nordisch!

Die Tagessieger:

Schülermeisterin:  Theresa Larcher

Schülermeister: Elias Zauner

Klubmeisterin: Rosi Bogner

Klubmeister: Mario Praxmarer


 


Kinder- und Schülermeisterschaft 2017

Am Samtag den 18. Februar 2017 wurde beim Dorflift am Easpen die diesjährige Kinder- und Schülermeisterschaft des SC Kaunertal durchgeführt. Von den Kleinsten bis zu den Schülern musste ein Riesentorlauf in zwei Durchgängen bewältigt werden. Die Preisverteilung fand anschließend an das Rennen statt. Wir gratulieren allen Teilnehmern und besonders den Siegern zu ihren Leistungen!

Die Tagessieger:

Schülermeisterin:  Paula Landerer

Schülermeister: Lukas Plörer


 


Langlaufmeisterschaft 2016

Am Sonntag den 21. Februar 2016 fand im Kaser die alljährliche Langlaufmeisterschaft des SC Kaunertal statt. Die Teilnehmer stellten sich der Herausforderung und kämpften sich durch die tiefe und extrem weiche Loipe. Wir gratulieren alllen Teilnehmern zu ihren Leistungen und bedanken uns bei Heiner und Urban für die geleisteteArbeit in der Sektion Nordisch!

Die Ergebnisse können unter den Ergebnislisten ab sofort abgefragt werden!

Die Tagessieger:

Schülermeisterin:  Hannah Praxmarer

Schülermeister: Elias Zauner

Klubmeisterin: Verena Bogner

Klubmeister: Mario Praxmarer


 


Skiklubmeisterschaft 2016

Am Samstag den 12. März 2016 fand Fendels die Skiklubmeisterschaft des SC Kaunertal statt. Leider war die Beteiligung sehr schwach! Wir bedanken uns jedenfalls bei allen die dabei waren und vor allem auch bei allen freiwilligen Helfern.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und besonders den Siegern und Siegerinnen recht herzlich!

Die Ergebnisse können unter den Ergebnislisten abgerufen werden.

Die Tagessieger:

Klubmeisterin:  Verena Bogner

Klubmeister: Patrick Höllrigl


 


Kinder- und Schülermeisterschaft 2016

Am Samtag den 13. Februar 2016 wurde beim Dorflift am Easpen die diesjährige Kinder- und Schülermeisterschaft des SC Kaunertal durchgeführt. Von den Kleinsten bis zu den Schülern musste ein Riesentorlauf in zwei Durchgängen bewältigt werden. Die Preisverteilung fand anschließend an das Rennen statt. Wir gratulieren allen Teilnehmern und besonders den Siegern zu ihren Leistungen!

Die Ergebnisliste kann ab sofort unter den Ergebnislisten abgerufen werden.

Die Tagessieger:

Schülermeisterin:  Paula Landerer

Schülermeister: Simon Larcher


 

Zusätzliche Informationen